Sardinien 2017 - St. Teresa di Gallura

Unsere nächste Etappe sollte uns zu einem Stellplatz in der Nähe von Costa Paradiso führen.
Auf dem Weg dorthin entdeckten wir jedoch eine wunderschöne Dünenlandschaft und daneben den fast leeren Campingplatz "La Liccia". Kurz entschlossen halten wir dort an und haben Glück. Der Platz ist noch genau 4 Tage geöffnet bevor er in Winterpause geht.
Von der netten Platzwartin werden wir mit ihrem Wägelchen herum - und zu einem schönen Plätzchen geführt.  Wir beschliessen gleich die 4 Tage zu bleiben,  geniessen die Ruhe, den Strand und das leckere Essen im Restaurant.

In unserem Wohnmobil Blog berichten wir über unsere Reisen, Sehenswürdigkeiten und Stellplätze.  Ihr findet hier aber auch nützliche Tipps für euren Alltag im Wohnmobil.


Monika & Dieter Oberli