Dahner Felsenland

Die nächste Nacht stehen wir auf einem Waldparkplatz in Fischbach. Über uns der Baumwipfelpfad und ganz in der Nähe das Biosphärenhaus.
Beide leider nicht geeignet für Jason und Shadow.

Aber wir haben Glück und Internet-Empfang. Und so stossen wir bei unserer Suche bald auf Bilder von bizarren Felsformationen, welche uns an unsere Amerika Reise erinnern. Deshalb am nächsten Morgen gleich das WoMo reisefertig gemacht und aufgemacht nach Dahn. 

 

Und wir wurden nicht enttäuscht. So viel gab es zu sehen und bestaunen, dass wir nicht einmal die Hälfte des Weges geschafft hatten als es Zeit war, weiterzuziehen. Dahn, wir kommen wieder!

In unserem Wohnmobil Blog berichten wir über unsere Reisen, Sehenswürdigkeiten und Stellplätze.  Ihr findet hier aber auch nützliche Tipps für euren Alltag im Wohnmobil.


Monika & Dieter Oberli