Mehren

Bevor wir bei unseren Freunden in Dortmund eintreffen, machen wir noch ein letztes Mal Halt. Diesmal stellen wir unser WoMo auf einem privaten Wohnmobilparkplatz in Mehren. wo es auch Wasser und Strom gegeben hätte. Die Adresse war leider nicht ganz präzise und wenn es nach dem Navi gegangen wäre, wären wir durch die Garage und den privaten Garten dorthin gefahren. Aber mit etwas Kartenstudium und Überlegung fanden wir dann doch noch einen anderen Weg dorthin :)

Vor der Weiterreise am nächsten Tag, geniessen wir noch einen schönen Spazi durch die Felder.


Hemer

Nach drei tollen Tagen bei Freunden in Dortmund, geht unsere Reise weiter. Aber gerade nur um's Eck.

Denn Christiane, eine FB-Bekannte und das Frauchen von Knicka hatte mitbekommen, dass wir ganz in der Nähe sind. Und so treffen wir uns in Hemer. Und nicht nur die Hunde haben sich super verstanden, sondern auch  die Frauchen. So blieben wir gleich noch eine weitere Nacht für einen Spazi am nächsten Tag. 

In unserem Wohnmobil Blog berichten wir über unsere Reisen, Sehenswürdigkeiten und Stellplätze.  Ihr findet hier aber auch nützliche Tipps für euren Alltag im Wohnmobil.


Monika & Dieter Oberli