Italien März 2022

Wir sind zurück in der Schweiz
Italien März 2022 · 12. März 2022
Vom Strand in den Schnee. Und es war wie immer wunderschön.

Lago di Como
Italien März 2022 · 11. März 2022
Colico ist das letzte Dorf am Ostufer des Comer Sees. Typisch für diesen Ort ist nicht nur der See sondern auch der Wind, der uns am Wasser erwartet und viele Windsurfer anlockt. Und auch wir müssen uns ab und an gegen den Wind stemmen, um vorwärts zu kommen. Aber trotzdem geniessen wir und die Hunde den Spaziergang dem Ufer entlang.

Bergamo - San Vigilio
Italien März 2022 · 09. März 2022
Heute geht's gleich mit zwei Funicolare hoch hinaus

Bergamo - Oberstadt
Italien März 2022 · 08. März 2022
Nach Sand, Strand und Natur lassen wir uns diesmal von der Stadt Bergamo gefangen nehmen. Vom betreuten Stellplatz aus, der mitten in der Stadt liegt, haben wir einen wundervollen Blick hoch zur Oberstadt.

Am Po in Cremona
Italien März 2022 · 06. März 2022
Ein toller Stellplatz und ein schöner Spaziergang zum Po

Unsere letzten Tage am Meer
Italien März 2022 · 02. März 2022
Nach 3 Wochen Elba geht's zurück auf's Festland. Aber noch haben wir nicht genug vom Meer und finden auch wirklich noch ein paar wunderschöne und ganz unterschiedliche Strandabschnitte.

In unserem Wohnmobil Blog berichten wir über unsere Reisen, Sehenswürdigkeiten und Stellplätze.  Ihr findet hier aber auch nützliche Tipps für euren Alltag im Wohnmobil.


Monika & Dieter Oberli