Start in den ersten Winter im Wohnmobil
WomoCanis-Blog · 12. Januar 2021
Corona wütet weiterhin und bestimmt, wie unser Leben im Wohnmobil verläuft. Eine Reise in wärmere Gefilde ist für uns keine Option - somit bietet es sich an, ein 'richtiger' Winter mit viel Schnee zum obersten Ziel für die nächsten Monate zu erklären.
Dem Winter entgegen
Reiserouten · 10. Januar 2021
Der Winter steht vor der Tür und wir freuen uns auf viele Tage im Schnee

Savognin
Bilder · 09. Januar 2021
Jetzt wird es richtig winterlich - in Savognin erleben wir herrliche Tage, wo das Thermometer nicht über 0 Grad steigt
Toggenburg
Bilder · 06. Januar 2021
Traumhafte Hügellandschaft im Emmental

Blueberry Hill
Bilder · 18. Dezember 2020
Traumhafte Hügellandschaft im Emmental
Reiserouten · 22. November 2020
Nun gilt es, langsam Abschied von unserem Sommer-Standplatz in Meiringen zu nehmen. Der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite und unsere Planung erlaubt, einige Wochen zu Reisen - coronabedingt halt immer noch mehrheitlich in der Schweiz.

Kleine Reisen im Herbst
WomoCanis-Blog · 18. November 2020
Im Oktober und November haben wir noch kleine Runden in der Westschweiz und in den Berner Voralpen gedreht. Nicht überraschend kreuzt unser Weg immer wieder die Aare.
Jaunpass
Bilder · 06. November 2020
Bilder vom Jaunpass

Greyerz
Bilder · 03. November 2020
Bilder von Greyerz und dem Umland
Auf dem Regio-Kunstweg zwischen der Schweiz und Deutschland
Bilder · 15. Oktober 2020
Der Weg war seinerzeit anlässlich der Landesgartenschau „Grün 99” als Symbol für die grenzüberschreitende Verknüpfung der Naherholungsgebiete angelegt worden. Der Regio-Kunstweg führt von der Trinkwasseraufbereitungsanlage der Stadt Basel durch die Langen Erlen über den Wiesefluss und quer durchs Mattfeld bis zum „Platz der drei Länder” im Dreiländergarten in Weil am Rhein.

Mehr anzeigen

In unserem Wohnmobil Blog berichten wir über unsere Reisen, Sehenswürdigkeiten und Stellplätze.  Ihr findet hier aber auch nützliche Tipps für euren Alltag im Wohnmobil.


Monika & Dieter Oberli