LATROP - BEIM RESTAURANT "HUBERTUSHÖHE"

Nach 5 schönen Tagen bei Freunden suchen wir diesmal ein kühles Plätzchen im Schatten. Denn auch für die nächsten Tage sind wiederum hochsommerliche Temperaturen angesagt.
Dank des Tipps unserer Freunde haben wir diesen beim Gasthof "Hubertushöhe" in Latrop gefunden.

Wenn uns Jemand gesagt hätte, dass wir ganz in der Nähe in Winterberg die Infrastruktur für ein grosses Wintersportangebot vorfinden würden, hätten wir ihn nur ungläubig angeschaut...auf 670m ein Winterskigebiet :o
Aber noch mehr staunten wir, als uns die Wirtin erzählte, dass an mindestens 90 Tagen ausreichend Schnee für das private Skivergnügen vorhanden ist und dass hier schon grosse Skirennen und Snowboardrennen stattgefunden hätten.

Aber im Moment ist der Winter noch weit weg und wir geniessen die Spaziergänge im kühlen Wald - deshalb gibt's von hier auch fast nur Hundebilder :).
Zu Shadow's Freude finden sich  unterwegs auch ein paar Kühe ...und zu unserer Freude gibt's im Gasthof eine Hundedusche :)