ZINSE - AUF DER SUCHE NACH DEM ÄQUADUKT

Dank eines Tipps der Wirtin von der Hubertushöhe haben wir diesen tollen Wanderparkplatz für die nächste Nacht gefunden. 

Und am nächsten Tag haben wir uns auf die Suche nach dem von ihr erwähnten "Aquädukt" gemacht (ja, es wird wirklich so geschrieben). Als wir schon nicht mehr daran glaubten, dass wir es noch finden, tauchte ein Schild vor uns auf, das uns den weiteren Weg wies :)

Nach dem Aquädukt (mehr dazu bei den Bildern) geht die Wanderung weiter durch eine wunderschöne, grüne Landschaft. Und nach 4 Stunden sind wir müde aber voller schöner Eindrücke wieder zurück beim Wohnmobil.  Gerne wären wir noch eine Nacht geblieben. Aber das Schützenfest im Dorf müssen die Hunde nicht noch ein 2. Mal mitmachen. Auch wenn sie die Schüsse dank Keksen schnell akzeptiert hatten.