Unsere Reiseroute im März 2020

Der Umzug ins WoMo hat doch einige Energie gekostet - deshalb freuen wir uns auf eine paar Tage mit Mantrailing (Monika mit Shadow) und schönen Spaziergängen (Dieter mit Jason). Das Wetter hat auch mitgespielt - so dass alle zufrieden sein konnten.

 

Die erste absolut ruhige Nacht haben wir am Pfäffikersee in der Nähe des Strandbades verbracht. Den nächsten Schlafplatz finden wie schon ein Mal oberhalb von Wangen. Der Besuch der Polizei verläuft dann sehr freundlich und sie gesteht uns eine Nacht zu (obwohl es dort inzwischen offiziell verboten ist). Deshalb müssen wir uns für die dritte Übernachtung einen neuen Platz suchen. In Fällanden werden wir fündig und die Nähe zur Abwasser-Reinigungsanlage stört auch nicht gross.

 

Dafür entschädigt uns der Spaziergang am zum Greifensee für diesen kleinen Abstecher. 

 



Unser Parkplatz 12.03.2020

Parkplatz Strandbad Auslikon in Pfäffikon

  • kein offizieller Stellplatz
  • öffentlicher Parkplatz direkt am See in einem Naturschutzgebiet
  • keine Infrastruktur

Koordinaten:  N 47° 20' 28.716" E 8° 47' 30.3"



Unser Parkplatz 13.03.2020

Parkplatz Kindhausenstrasse in Wangen

  • kein offizieller Stellplatz
  • öffentlicher Parkplatz direkt am Waldrand
  • keine Infrastruktur

Koordinaten:  N 47° 24' 36.36" E 8° 39' 53.388"



Unser Parkplatz 14.03.2020

Parkplatz ARA Fällanden

  • keine offizieller Stellplatz
  • öffentlicher Parkplatz direkt an der Abwasserreinigungsanlage
  • keine Infrastruktur

Koordinaten:  N 47° 22' 49.188" E 8° 38' 36.672"