· 

Noch immer sitzen wir fest

Nun leben wir schon die 4. Woche in unserem Wohnmobil und haben uns gut eingelebt. Auch bringen uns die im Februar eingebauten Solarzellen die erhoffte Stromunabhängigkeit - bei dem schönen Wetter sind die Batterien schon am Mittag voll :) 

Auch Jason und Shadow geniessen das Leben im Wohnmobil und die schönen Spaziergänge, die wir trotz Corona-Krise gsd noch machen dürfen. 

 

Aber natürlich machen wir uns auch Sorgen um die Zukunft. Denn inzwischen mussten nicht nur alle Campingplätze schliessen, auch die meisten Stellplätze in der Schweiz nehmen keine Gäste mehr auf.

 


Und so sind wir nun auf der Suche nach Stellplätzen wo wir längerfristig und vor allem offiziell stehen dürfen. Noch sind wir für die nächsten Tage abgedeckt. Aber da wir nicht davon ausgehen können, dass die Auflagen bald gelockert werden, müssen wir eine längerfristige Lösung finden.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

In unserem Wohnmobil Blog berichten wir über unsere Reisen, Sehenswürdigkeiten und Stellplätze.  Ihr findet hier aber auch nützliche Tipps für euren Alltag im Wohnmobil.


Monika & Dieter Oberli