UNSERE REISEROUTEN 2022

JANUAR 2022

Im neuen Jahr bewegen wir uns weiter südwärts in Richtung Meer und finden schöne Orte links und rechts der Route.

Februar 2022

Im Dezember haben wir noch auf einen Besuch von Elba verzichtet. Dank der Einladung einer lieben Kollegin holen wir diesen nun ausgiebig nach und sind begeistert.

März 2022
Nach dem herrlichen Aufenthalt auf Elba machen wir uns auf den Weg zurück in die Schweiz.

 

 

Mehr lesen


April 2022
Wir sind auf dem Weg nach München und haben noch ein wenig Zeit, bis es wieder zum Tierarzt in der Heimat geht. Die Reiseberichte dazu sind hier im Blog

Mai 2022

Wir sind wieder viel in Basel. Zwischendurch gibt es aber auch kleinere Abstecher und wir werden Huckepack genommen

Juni 2022

Im Juni bewegen wir uns an bekannten Orten in nicht allzu weiter Distanz zum Tierarzt. Trotzdem geniessen wir die Tage und können auch der ersten Hitzewelle entfliehen.


Juli 2022

Dieter mit Shadow alleine unterwegs nach Kärnten - immer in den Alpen. Eine tolle Reise mit vielen Pässen in einer faszinierenden Bergwelt.

August 2022

Die Rückreise von Kärnten führt Dieter und Shadow bis nach Schweinfurt. Dort werden kleine Servicearbeiten bei Alde erledigt.

September/Oktober 2022

Nach den erlebnisreichen zwei Monaten Alleinfahrt bleibe Dieter mehrere Wochen wieder in der Nähe von Basel, nur kurz unterbrochen von kleineren  Abstechern in den Jura.


November 2022

Nach mehreren Wochen in Weil mit wenigen Auflockerungen kann Dieter eine kleine Tour in Frankreich entlang der Schweizer Grenze fahren.

 

 

 

Mehr lesen

Dezember 2022

Dieser bietet wenig Abwechslung von Basel. Aber immerhin feiern wir Premiere und fahren das erste Mal mit allen drei Hunden weg. 
Und am  letzten Tag des Jahres flüchten wir vor der Silvesterknallerei auf den Mont-Crosin.