AN DER WESTKÜSTE SARDINIENS BEI BOSA (5. Oktober 2018)

Die 5. Nacht verbringen wir beim Restaurant "Casa del Vento" in der Nähe Bosa und geniessen den herrlichen Ausblick auf dieses schöne Flecken Erde. 

 

Am nächsten Tag geht es zusammen mit Jason und Shadow den Klippen entlang zum Torre Argentina. Das war zumindest der Plan. Aber es zeigt sich, dass das was so nahe scheint, doch zu weit ist, wenn man dabei über Stock und Stein wandert. 

Wir sind aber nicht allzu enttäuscht, denn auf unserer Wanderung haben wir eine wunderschöne Mondlandschaft und viele spezielle Tiere entdeckt :) Und die Doggies fanden es natürlich toll, dass sie die meiste Zeit in dieser menschenleeren Gegend frei laufen durften. 

Der Rückweg legten wir dann im wesentlich schnelleren Tempo zurück. Wir müssen aber trotzdem aufpassen, dass wir mit Shadow Schritt halten. Der trailte nämlich den ganzen Weg zurück. Und selbst dort wo wir unsicher waren, fand er den richtigen Abzweiger und führte uns sicher zurück zu unserem Wohnmobil. 

 

Bilder werden durch Doppelklick geöffnet