UNSERE REISEROUTEN 2020

März 2020

Der Umzug ins WoMo ist vollbracht. Vor dem Corona-Lockdown verschafft uns ein Mantrailing-Seminars noch drei Übernachtungen im Zürcher Oberland. Anschliessend ist freies Reisen für eine lange Zeit nicht mehr möglich. 

 

 

Juni und Juli 2020 

Den April verbringen wir mit einer Unterbrechung vor einem Pferdestall bei Kollegen. Im Mai finden wir auf dem CP in Frick Unterschlupf bevor wir im Juni unser Sommerquartier auf dem CP Balmweid in Meiringen beziehen. Von hier können wir kurze Reisen unternehmen.

August 2020

Die Reiseeinschränkungen sind weitgehend aufgehoben. Wir machen eine kurze Reise in den Schwarzwald und starten von Meiringen aus eine Drei-Pässe-Rundfahrt.

 

 

 


September 2020

Ein Abstecher in die Grenzregion um den Neuenburgersee sowie nochmals ein Tripp in den Schwarzwald sind die einzigen Reiseaktivitäten im September.

Oktober und November 2020

Der Herbst beschert uns herrliches Wetter und einige kleine Reisen im Berner Oberland und im Jura.

 

Dezember 2020

Der erste Schnee lockt uns vom Winterquartier in Interlaken ins Emmental.