· 

Sommer im Haslital

Endlich ist bekannt: Anfangs Juni gehen die Grenzen zu Deutschland und Frankreich wieder auf.

So sehr wir uns darüber freuen: für uns steht inzwischen fest, dass wir diesen Sommer in der Schweiz geniessen werden. Und so heisst es erneut, uns auf die Suche nach einem neuen "Wohnsitz" zu machen. 

Und wir haben Glück und finden einen Saisonplatz auf dem Campingplatz Balmweid. Hier erwartet uns nicht nur eine sehr nette Betreiberin sondern auch ein Platz eingebettet in eine wunderschöne Natur. Und dank dem alten Baumbestand sind die Plätze abwechslungsreich gestaltet und bieten ausreichend Platz für uns und die Hunde. 

Zudem verspricht die Umgebung unzählige Ausflugsmöglichkeiten in einer in einer phantastischen Bergwelt, so dass es uns hier bestimmt nicht so schnell langweilig wird: diverse Bergbahnen bringen uns mühelos in die Höhe, rauschende Wasserfälle wollen erkunden werden und enge sowie kurvenreiche Passstrassen fordern einiges an fahrerischem Geschick.

 

Trotz allem werden wir von hier aus immer wieder kleinere Touren unternehmen von denen wir euch berichten werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

In unserem Wohnmobil Blog berichten wir über unsere Reisen, Sehenswürdigkeiten und Stellplätze.  Ihr findet hier aber auch nützliche Tipps für euren Alltag im Wohnmobil.


Monika & Dieter Oberli