· 

Der Herbst hält Einzug im Berner Oberland

Unsere Zeit im Haslital neigt sich langsam dem Ende zu - wir konnten hier den Sommer sehr geniessen und mit grösseren und kleineren Ausflügen das abwechslungsreiche Wanderparadies erkunden. Trotzdem haben wir mit kleinen WoMo-Touren dem eigentlichen Ziel unseres Lebens im Wohnmobil gewidmet.

 

Da die Situation mit Corona immer noch keine längerfristige Planung zulässt, haben wir beschlossen, uns für das kommende Winterhalbjahr einen schönen 'Zufluchtsort' zu suchen und haben diesen auf dem Camping Manor Farm in der Nähe von Interlaken gefunden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

In unserem Wohnmobil Blog berichten wir über unsere Reisen, Sehenswürdigkeiten und Stellplätze.  Ihr findet hier aber auch nützliche Tipps für euren Alltag im Wohnmobil.


Monika & Dieter Oberli