· 

Castiglione del Lago


Noch ist es nicht Abend und so beschliessen wir, einen kleinen Spaziergang mit Jason und Shadow zu machen. Schon bald aber treffen wir auf einen Zaun wo es nicht mehr weitergeht. Aber gottseidank entdecken wir auf der anderen Strassenseite eine Treppe und beschliessen ihr zu folgen. Auch wenn wir nicht wissen, wo sie uns hinführen wird. 


Der Aufstieg hat sich gelohnt. Denn oben angekommen geht es nicht mehr weit bis wir ins wunderschön geschmückte Städtchen gelangen.  Und so flanieren wir der Via Vittorio Emanuele entlang und geniessen die weihnachtliche Stimmung bevor es wieder zurück zum Wohnmobil geht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

In unserem Wohnmobil Blog berichten wir über unsere Reisen, Sehenswürdigkeiten und Stellplätze.  Ihr findet hier aber auch nützliche Tipps für euren Alltag im Wohnmobil.


Monika & Dieter Oberli