RENA MAJORI (7.- 8. Oktober 2018)

Die letzten zwei Nächte auf Sardinien verbringen wir freistehend am Strand von Rena Majori, den wir schon von unserer ersten Reise kannten. Damals standen wir aber noch auf dem CP gegenüber, der um die Jahreszeit aber schon geschlossen hat. Hier geht's zum damaligen Beitrag

 

 

Wir stehen hier mit einigen anderen Wohnmobilen und gegen 9 Uhr tauchen dann auch Carabinieri auf. Zu unserer Freude schicken sie uns aber nicht weg, sondern weisen lediglich darauf hin, dass alle Stühle rein müssen und wir auch unsere Stützen einfahren müssen.

 

 


Am nächsten Morgen beobachten wir, wie ein Kastenwagen aus der Schweiz abgeschleppt wird. Und wir staunen nicht schlecht als uns der Besitzer erzählt, dass die Hilfe keine Stunde nach dem Anruf beim TCS da war. Und dies an so einem abgelegen Ort, den man nur über eine länger Schotter- und Rumpelpiste erreicht.