· 

Dezember - in Weil am Rhein

WEIL (1. - 17. Dezember 2022)

 

AUF DEM THÜLLINGER HÜGEL 

 


AUF CACHE-SUCHE

 


AUF DEM GEMPEN
(9.12.2022)

 


AUF DEM GEMPEN
(11.12.2022)

 

 

WEIL (19. - 30. Dezember 2022)


Bis zum 30. Dezember bleiben wir noch in Weil und wir schauen täglich auf den Wetterbericht, ob nicht doch noch irgendwo in den Bergen Schnee angekündigt wird. Aber leider bleibt es so warm wie bis anhin. Und auch die Bilder von der Kollegin aus Savognin zeigen, wie rar es mit dem Weiss bestellt ist. Und so machen wir das Beste daraus und geniessen noch ein par schöne Tage in und um Basel. 

Am 30. Dezember 2022 ziehen dann aber Jason und Lenny definitiv zurück ins Wohnmobil. Am nächsten Tag machen wir uns auf in den grünen Jura (dazu mehr in einem separaten Bericht).

 

Dies nicht zuletzt, um der Silvesterknallerei auszuweichen - welche in Basel von Jahr zu Jahr schlimmer wurde. Ganz gelingt uns das aber nicht, denn fast während der ganzen Nacht hören wir immer wieder einzelne Silvesterböller. Aber Lenny und Shadow haben diese bald ignoriert und Jason hört sie eh nicht mehr (die Gnade des Alters).  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0