· 

UNTERWEGS IN BAYERN - TUSSENHAUSEN

23. - 25. April 2023

Tussenhausen

Unser nächster Halt ist beim Café Berghof oberhalb von Tussenhausen. Der Stellplatz bietet alles was man braucht, ist aber im Augenblick noch für Wohnmobilisten, die das Schräge lieben. Aber nächstes Jahr soll es hier nicht nur eine Kneippstelle, sondern auch einen ebenen Platz geben. Und dies alles bei einem sehr netten Betreiber und einem gemütlichen Restaurant mit einem grossen Wintergarten, von wo aus man einen herrlichen Blick geniesst.

 

So ist auch gut zu sehen wie das Gewitter immer näher zieht. Und kurz darauf herrscht für einen Moment Weltuntergangs-Stimmung und wir sind froh, dass wir Lenny und Shadow nicht alleine im Wohnmobil gelassen haben. 


Ich und gemäuselt? Ganz bestimmt nicht :D !

 

Dieter und Shadow auf Cache-Suche hoch bis zum "Drei-Kreuzel-Berg"

 

Wo wir vor zwei Tagen mit Leichtigkeit hochgekommen sind, geht runter nichts mehr. Aber zum Glück eilen gleich zwei Helfer herbei und bringen unser Wohnmobil dank der unterlegten Bretter Stück für Stück wieder in Fahrt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0