· 

LADENBURG UND WAIBLINGEN

24. bis 27. August 2023

Ladenburg und Waiblingen


Nach der langen Fahrt nach Mannheim, wo uns unser Sohn wieder Richtung Basel verlässt, mag Dieter nur noch wenige Kilometer fahren. Ladenburg kennen wir von einer früheren Reise und liegt günstig, um die letzten Etappen in Angriff zu nehmen. Etwas überraschend erinnert sich Monika an einen Beitrag eines anderen Phoenix-Fahrers, der sich in Waiblingen neue Matratzen hat anfertigen lassen. Ein kurzer Anruf zu Ott's TraumWelt in Waiblingen und schon vereinbaren wir gleichentags noch einen Termin. Denn die nur für die Ferien ausgelegten Matratzen sind doch schon etwas durchgelegen. Und wir sind begeistert. Der Service ist wirklich top und wir bekommen die Matratzen erst noch rechtzeitig für unsere Reise in den Süden fertiggestellt und zugeschickt. 

 

Praktischerweise bietet Waiblingen beim Hallenbad auch ein paar Stellplätze, so dass nach der tollen Beratung die Hunde endlich wieder ausgiebig Auslauf in der Talaue bekommen.

 

Da der alte Ortskern von Waiblingen auch noch erkundigt werden will, bleiben wir gleich zwei Nächte hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0