· 

WEIHNACHTEN UND SILVESTER IN WEIL

8. Dezember 2023 bis 2. Januar 2024

Wir haben einige Termine in Basel und so stehen wir wieder einmal auf den Stellplätzen in Weil und Lörrach. Eigentlich könnten wir schon vor Weihnachten weiterreisen, aber wir freuen uns, das Fest mit unseren Kindern und Monikas Mutter zu verbringen. 

 

Spaziergang in Binzen

Das Wetter ist deutlich besser als angekündigt und die Temperaturen immer noch herbstlich warm. 

 

Spaziergang in Weil

Silvester

Eigentlich wollten wir diesen Silvester wie schon im letzten Jahr auf dem Mont-Crosin verbringen und ein feines Silvestermenu geniessen. Aber nachdem dort Sturmböen über 100 km/h gemeldet waren, haben wir kurzfristig abgesagt und verbringen den Abend mit einem leckeren Fondue und mit Spielen mit unserem jüngeren Sohn.

Und wie vermutet, knallt es schon den ganzen Abend. Obwohl Lenny und Shadow keine Angst haben, stressen die Knaller, die völlig überraschend kommen, trotzdem. Und so läuft bei uns den ganzen Abend ein Video mit Taiko-Trommeln. So bleiben beide entspannt und um Mitternacht bekommen sie dazu noch eine leckere Schleckmatte. Bereits die Zubereitung lenkt sie von der Dauerknallerei ab. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0