Juni 23 - DE Westen

DASCHOW (Gallin-Kuppentin)
Juni 23 - DE Westen · 02. Juli 2023
Auf dem Weg nach Wismar gibt es noch einen Halt in Daschow, so dass wir nicht genau auf das Wochenende dort eintreffen.
LENZ (MALCHOW) AM PLAUER SEE
Juni 23 - DE Westen · 29. Juni 2023
Wir sind etwas unschlüssig, ob wir noch bis an die Ostsee fahren. Somit bleiben wir weiterhin auf der Seenplatte und wechseln auf die Westseite.

PRIEPERT UND DIE DREI SEEN
Juni 23 - DE Westen · 26. Juni 2023
Um dem angekündigten Unwetter möglichst aus dem Weg zu gehen, fahren wir rasch nordwärts in die Mecklenburgische Seenplatte.
BRACHWITZ AN DER SAALE
Juni 23 - DE Westen · 22. Juni 2023
Nach so viel Stadt freuen sich Shadow und Lenny bestimmt, dass es wieder in die Natur geht. Und uns lockt die Nähe des Stellplatzes zu den Brachwitzer Alpen.

DRESDEN - IM ZWINGER
Juni 23 - DE Westen · 17. Juni 2023
Heute geht es noch einmal in die Altstadt von Dresden, wo wir den berühmten Zwinger besichtigen. Das Bauwerk ist wirklich beeindruckend. Und wenn der Innenhof fertig umgestaltet ist, sicherlich gleich noch einmal viel schöner
DRESDEN - IN DER ALTSTADT
Juni 23 - DE Westen · 16. Juni 2023
Nach so vielen Natur-Highlights besuchen wir Dresden, die Hauptstadt von Sachsen.

SÄCHSISCHE SCHWEIZ - FESTUNG KÖNIGSTEIN
Juni 23 - DE Westen · 15. Juni 2023
Die Festung Königstein ist eine der grössten Bergfestungen in Europa und liegt inmitten des Elbsandsteingebirges.
SÄCHSISCHE SCHWEIZ - ZU DEN TAFELBERGEN
Juni 23 - DE Westen · 14. Juni 2023
Mit dem Bus geht es nach Kleinhennersdorf und dann über den Kleinhennersdorferstein zum Papststein und zurück nach Gohrisch.

SÄCHSISCHE SCHWEIZ - RUND UM GOHRISCH
Juni 23 - DE Westen · 12. Juni 2023
Vom rechten Elbufer transferieren wir auf die andere Seite nach Gohrisch. Hier sind wir ausserhalb des Nationalparks und trotzdem bei ganz besonderen Sehenswürdigkeiten.
SÄCHSISCHE SCHWEIZ - DIE BASTEI
Juni 23 - DE Westen · 10. Juni 2023
Heute steht der Besuch der berühmten Bastei und der Basteibrücke auf dem Programm.

Mehr anzeigen