1. Quart. 20 - Es geht los

1. Quart. 20 - Es geht los · 17. März 2020
Die Grenzen sind dicht. In der Schweiz herrscht der Ausnahmezustand. Und für uns heisst es erst einmal abwarten, was noch kommt. Das ist aber gar nicht so leicht wie gedacht. Denn leider können wir den Stellplatz auf deutscher Seite nicht anfahren und hier in der Region gibt es keinen. Auch sind die Campingplätze noch oder wieder geschlossen. Und auf dem Parkplatz wo wir seit 2 Nächten stehen, müssen wir auf Anweisung der Polizei morgen weichen. Da wir noch ein paar zwingend notwendige...
Start ins WoMo-Leben
1. Quart. 20 - Es geht los · 14. März 2020
Wir leben im Wohnmobil. Unser Vogel ist mit allen wichtigen (und vermutlich auch weniger wichtigen) Dingen gepackt, die man so für's Leben braucht.

GRÜSCH
1. Quart. 20 - Es geht los · 03. Januar 2020
Ein Besuch von Moni's Gotte in Zürich unterbricht die Fahrt am Silvester nach Grüsch. Schnee liegt keiner auf der Strasse und so kommen wir problemlos auf dem Camping Grüsch.
FANAS - AUF DEM SCHNEESCHUHTRAIL
1. Quart. 20 - Es geht los · 02. Januar 2020
Eine wunderschöne Wanderung oberhalb Fanas durch eine tiefverschneite Landschaft