Mai 23 - Tschechien

TSCHECHIEN - ROVENSKO POD TROSKAMI
Mai 23 - Tschechien · 01. Juni 2023
Wir sind auf dem Weg zur letzten Destination in Tschechien - Rovensko pod Troskami.
TSCHECHIEN - OSTRÁ
Mai 23 - Tschechien · 30. Mai 2023
Da Pfingsten vor der Tür steht, reservieren wir für die nächsten Tage einen Platz auf dem Autokemp in Ostrá.

TSCHECHIEN - AUSSERHALB PRAGS
Mai 23 - Tschechien · 26. Mai 2023
Obwohl wir nur zwei Kilometer von der Altstadt entfernt stehen, bietet uns Prag auch ausserhalb einige fussläufige Highlights.
TSCHECHIEN - PRAGER ALTSTADT
Mai 23 - Tschechien · 24. Mai 2023
Vom Stellplatz bis zur Altstadt sind es gut zwei Kilometer zu Fuss. Weil wir es aber gemütlich nehmen und Shadow und Lenny Zeit lassen zum Schnüffeln, dauert es doch über eine Stunde bis wir in diese tolle Stadt eintauchen.

TSCHECHIEN - BRANOV
Mai 23 - Tschechien · 22. Mai 2023
Nach einer Fahrt nicht ganz ohne Nervenkitzel kommen wir in Branov an und landen mitten in der Rangverkündigung vom "Vodacky Maraton na Berounce"
TSCHECHIEN - BLATNICE
Mai 23 - Tschechien · 20. Mai 2023
Wir machen auf unserer 'Deutschlandtour' einen Schlenker nach Tschechien. Ziel ist die Hauptstadt Prag. Aber davor machen wir noch Halt mitten in der Natur.

BERATZHAUSEN UND VOHENSTRAUSS
Mai 23 - Tschechien · 14. Mai 2023
Wir freuen uns auf den nächsten Ort in doppelter Hinsicht: Ab der Friesenmühle können wir zu Fuss direkt zur Schwarzen Laber laufen und eine gute Freundin kommt zu Besuch.
FÜRSTENFELDBRUCK UND SULZEMOOS
Mai 23 - Tschechien · 08. Mai 2023
Die Fahrt nach Fürstenfeldbruck beschert uns einen ungewollten Aufenthalt am Rande einer Landstrasse.

FRASDORF, LEDERSTUBE UND EINE WUNDERSAME QUELLE
Mai 23 - Tschechien · 03. Mai 2023
Nach dem für uns doch eher ungewohnten 'Trubel' eines CPs (eigentlich war es ja angenehm ruhig), finden wir in Frasdorf das gewünschte Kontrastprogramm.