Juli 23 - De Norden

BAD FALLINGBOSTEL, LAUTENTHAL UND SALZGITTER BAD
Juli 23 - De Norden · 29. Juli 2023
Auch der nächste Stellplatz, den wir dank Routenänderung angefahren sind, hat Einiges zu bieten. Davor heisst es aber noch Wäschewaschen auf einem Campingplatz.
BISPINGEN IN DER LÜNEBURGER HEIDE
Juli 23 - De Norden · 26. Juli 2023
Es ist nicht unser erster Besuch in der Lüneburger Heide. Aber wir lernen sie wortwörtlich noch einmal von einer ganz anderen Seite kennen.

LAUENBURG
Juli 23 - De Norden · 23. Juli 2023
Unser nächster Stellplatz am Yachthafen von Lauenburg ist nicht nur wunderschön gelegen. Es erwarten uns hier auch eine wunderschöne und geschichtsträchtige Altstadt und schöne Spazierwege im Elbvorland.
BROKDORF AN DER ELBE
Juli 23 - De Norden · 23. Juli 2023
Von der Nordsee geht es direkt an die Elbe nähe Hamburg. Und hier treffen wir dann auch auf die schönen und einsamen Sandstrände am Wasser wo die Hunde frei laufen können.

ELPERSBÜTTEL AN DER NORDSEE
Juli 23 - De Norden · 19. Juli 2023
Wir machen einen Abstecher in der Meldorferbucht zur Nordsee. Das Wattenmeer ist ein Weltkulturerbe der UNESCO.
BAD BRAMSTEDT - ZU BESUCH BEI LENNYS SCHWESTER
Juli 23 - De Norden · 15. Juli 2023
In Bad Bramstedt treffen wir nicht nur auf Lennys Schwester und ihre Menschen sondern auch auf ein schönes Städtchen mit einer langen Kurgeschichte

IN SCHASHAGEN AN DER OSTSEE
Juli 23 - De Norden · 12. Juli 2023
Nach dem Strand mit vielen Steinen in Boltenhagen verspricht Schashagen längere Abschnitte mit seinem schönen Sandstrand.
IN BOLTENHAGEN AN DER OSTSEE
Juli 23 - De Norden · 09. Juli 2023
Live is better at the Beach. Das ist der Slogan des Ostseebads Boltenhagen, welches unser nächstes Ziel ist. Unser Stellplatz ist jedoch etwas ausserhalb bei den Steilküsten.

IN DER ALTSTADT WISMARS
Juli 23 - De Norden · 06. Juli 2023
Ein nahendes Sturmtief beschert uns noch einen weiteren Tag in Wismar - so sehen wir noch mehr von der sehenswerten Hansestadt.
SEHENSWÜRDIGKEITEN IN WISMAR
Juli 23 - De Norden · 05. Juli 2023
Nach dem gestrigen Rundgang am Hafen und der nördlichen Altstadt besuchen wir heute die restlichen Sehenswürdigkeiten der Hansestadt.

Mehr anzeigen