· 

Diesmal geht es wirklich los

Noch einige schöne Spaziergänge in der Langen Erlen und ein letzter Besuch beim Tierarzt mit Jason, um grünes Licht für die Reise zu bekommen, bevor wir Basel für einige Monate den Rücken zuwenden. 

Und dann geht unsere Reise endlich los. Grossbritannien, unser vor knapp 2 Jahren geplantes Ziel, lassen wir nun aber erst einmal links liegen und richten unseren Vogel gen Süden. 

 

AUF DEM WEG 

In Langenthal lassen wir noch die Dichtigkeitsprüfung machen und das Schloss der Eingangstür flicken. Danach geht es weiter nach Luzern, wo auf Dieter noch ein leckeres Fondue auf dem Schiff wartet und am nächsten Morgen ein kurzer Besuch bei einer lieben Kollegin. Leider kann ich ihre 2 Wochen alten Welpen nicht besuchen, da Jason und Shadow eine Magen-/Darmgrippe hatten. Aber das Risiko, die Kleinen anzustecken, war mir zu gross

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

In unserem Wohnmobil Blog berichten wir über unsere Reisen, Sehenswürdigkeiten und Stellplätze.  Ihr findet hier aber auch nützliche Tipps für euren Alltag im Wohnmobil.


Monika & Dieter Oberli