2. Q 22 - DE Süden

Höchenschwand und ein Entscheid
2. Q 22 - DE Süden · 30. Juni 2022
Wie bereits im Mai gibt es auch im Juni nur eine kleine Tour. Um der Hitze bestmöglich zu entgehen, führt sie uns vorwiegend in den Schwarzwald.
Von Weil zum Kaiserstuhl und zurück
2. Q 22 - DE Süden · 31. Mai 2022
Der Reisebericht vom Mai ist schnell erstellt; immerhin stehen wir 17 Nächte in Weil und waren somit nicht wirklich unterwegs.

Einmal Huckepack bitte...
2. Q 22 - DE Süden · 13. Mai 2022
Was sich keiner wünscht: Wir bleiben auf der Autobahn liegen und nichts geht mehr.
Von Biberach bis Weil am Rhein
2. Q 22 - DE Süden · 30. April 2022
Nun müssen wir uns für den Heimweg etwas sputen, denn nun stehen Zahnarzttermine für uns an.

Ostern an den Baggerseen
2. Q 22 - DE Süden · 19. April 2022
Um an Ostern nicht in Verlegenheit zu kommen, ohne Stellplatz da zu stehen, haben wir diesmal einen Platz gebucht. Der Donau-Lech-Camping ist sehr schön angelegt, auch wenn die WoMo-Plätze nichts Spezielles sind.
Auf zur schwarzen Laber - Landshut, Dingolfingen, Laberweinting
2. Q 22 - DE Süden · 16. April 2022
Spontan sein können ... und darum führt uns der Weg noch über Regensburg hinaus.

Bayern - Memmingen, Markt Wald und Sulzemoos mit ZOS
2. Q 22 - DE Süden · 10. April 2022
Nach so viel Natur geniessen wir wieder einmal ein wenig das städtische Leben.
Bad Buchau - April am Federsee
2. Q 22 - DE Süden · 09. April 2022
Kurz in der Heimat und schon wieder unterwegs ...