BAD DÜRRHEIM

 

REISEMOBILHAFEN BAD DÜRRHEIM  (Ostern 2019)

 

Da wir dieses Jahr mit Freunden Ostern im Wohnmobil verbringen werden, haben wir diesmal unsere Stellplätze reserviert. Sie haben auch 2 tolle Plätze für uns bereit gehalten, aber irgendwie wurden wir doch nicht warm damit. Und als uns der Platzbesitzer sagte, dass er gleich noch die Wiese für weitere Wohnmobile öffnen würde, waren wir sofort Feuer und Flamme. Noch ein kurzer Anruf bei unseren Freunden, die später ankommen würden, ob sie mit dem Wechsel einverstanden sind. Und schon standen wir dort und konnten zusammen mit dem Wohnmobil unserer Freunde einen schönen Innenhof für uns und unsere Hunde bilden. 

 

Bad Dürrheim hat nicht nur ein schönes Innenstädtchen sondern auch eine tolle Umgebung zum Laufen und geniessen. 

 
Auch für Spiel und zum Posen ist genügend Raum vorhanden. 



Unser Stellplatz

Stellplatz auf der Wiese des Reisemobilhafen Bad Dürrheim

  • Versorgung/Entsorgung sowie Strom und
  • WiFi nur direkt bei der Rezeption
  • Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zu Fuss gut erreichbar
  • Viele Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung
  • Schöne Spazierwege 

 Koordinaten: N 48° 0' 44.4564" E 8° 32' 4.3512"