wanderung am doubs

Was für eine wunderschöne Landschaft für eine Wanderung. Auch wenn wir nicht ganz so weit gekommen sind wie geplant. 


Denn auch wenn Jason viele tolle Fähigkeiten besitzt und selbst eine Rutschbahnleiter erklimmt, die steile Leiter kommt er dann doch nicht hoch. 


Und so heisst es an der Stelle umkehren. Aber zuvor geniessen wir noch ein wenig den schönen Ort.


Dabei hat Jason noch für einen kleinen Schrecken gesorgt. Es ist jedoch alles gut ausgegangen. Und wie sagt man so schön, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Aber dazu später mehr. 

So was nennt man "Dumm gelaufen"

Dabei fängt alles ganz harmlos an beim Fotoshooting am Doubs. Bis zu dem Moment, wo ich die Kamera ausschalte ...

Fortsetzung "Dumm gelaufen" ...

 

Den Blick von Jason werde ich nicht vergessen, als er nach seinem mutigen Sprung über das tiefe Wasser merkt, dass der grüne Teppich alles andere als fest ist  🙂

Zum Glück hat ihn das überraschende Bad nicht so sehr erschreckt, dass er gar nicht mehr an und ins Wasser will...aber bitte weiterhin nur bis zum Bauch :)