Dez. 23 - Italien-Schweiz

ÜBER DEN GOTTHARD IN DEN SCHNEE VON GURTNELLEN
Dez. 23 - Italien-Schweiz · 14. Dezember 2023
Unsere letzte Strecke auf der Reise nach Italien und Sardinien führt uns in den Schnee beim Gotthard
EINKAUFSBUMMEL UND BESUCH VON VIGEVANO
Dez. 23 - Italien-Schweiz · 08. Dezember 2023
Besuch des Outlets in Seravalle und Bummel durch das Städtchen Vigevano mit seiner grossen Piazza und der riesigen Schlossanlage, deren Baustil nicht zuletzt von Leonardo da Vinci und Donato Bramante beeinflusst wurde.

PIEMONT - ACQUI TERME UND ZU BESUCH
Dez. 23 - Italien-Schweiz · 02. Dezember 2023
Durch das Piemont fahren wir nicht nur wegen der schönen Orte und Landschaft. Denn schon lange freuen wir uns auf den Besuch bei einer liebgewonnenen Freundin, die wir dank Facebook schon einige Jahre kennen und schätzen gelernt haben.