Sept. 23 - Schweiz-Italien

CAMPING LA LICCIA BEI SANTA TERESA GALLURA
Sept. 23 - Schweiz-Italien · 30. September 2023
Weil es uns hier vor sechs Jahren so gut gefallen hat, war der Besuch dieses wunderschönen Strandes diesmal ebenfalls fest eingeplant. Und wir sind wieder genau so begeistert, auch wenn Dieters Cache-Suche für etwas Aufregung gesorgt hat.
AUF DEM WEG NACH SARDINIEN
Sept. 23 - Schweiz-Italien · 26. September 2023
Auch dieses Jahr zieht es uns zum Überwintern in den Süden. Bevor wir jedoch mit der Fähre nach Sardinien übersetzen, verabschieden wir uns bei einer Wanderung auf dem Monte Tamaro von den Bergen.

ZWISCHENSTATION IN DER SCHWEIZ
Sept. 23 - Schweiz-Italien · 23. September 2023
Wir sind wieder 'zuhause' und haben in den nächsten drei Wochen ein voll gepacktes Programm, um anschliessend wieder für mehrere Monate in Richtung Süden weiter reisen zu können.