Okt. 23 - Sardinien

CAGLIARI - HAUPTSTADT SARDINIENS
Okt. 23 - Sardinien · 31. Oktober 2023
Wir fahren heute einen kleinen Umweg, um das Weltkulturerbe Nuraghi su Nuraxi di Buramini zu besuchen.
BARADILI - DER KLEINSTE ORT SARDINIENS
Okt. 23 - Sardinien · 30. Oktober 2023
Unsere Reise nach Su Nuraxi di Barumini - einer bedeutenden Nuraghe-Festung - führt uns auch zur kleinsten Gemeinde von Sardinien.

NARBOLIA - AM STRAND VON IS ARENAS
Okt. 23 - Sardinien · 27. Oktober 2023
Ein wunderschöner, kilometerlanger Sandstrand, der zu langen Spaziergängen einlädt. Und Lenny geniesst es ganz besonders, darf er hier doch sehr viel freilaufen. Dazu all die Farben und Formen.
BOSA - S'ABBA DRUCHE BEACH
Okt. 23 - Sardinien · 20. Oktober 2023
Nach dem Arztbesuch in Bosa, geht es wieder ein kleines Stück zurück auf der Panoramastrasse, um auf einem weiteren Stellplatz ein paar Tage zu verbringen. Hier zeigt uns das Mittelmeer, dass es auch wild und stürmisch sein kann - wir haben es genossen.

BOSA - TORRE ARGENTINA
Okt. 23 - Sardinien · 18. Oktober 2023
Die nächsten Tage verbringen wir auf dem Natur-Stellplatz beim Torre Argentino. Diesen haben wir während des Aufenthalts beim Casa del Vento entdeckt. Von hier aus können wir nicht nur zum Wachturm sondern auch zu den alten Felsengräbern spazieren.
BOSA - CASA DEL VENTO
Okt. 23 - Sardinien · 14. Oktober 2023
Ein toller, naturnaher Stellplatz mit einem wundervollen Ausblick und einer grandiosen Umgebung zum Wandern.

ALGHERO - DIE INSEL INMITTEN DER INSEL
Okt. 23 - Sardinien · 12. Oktober 2023
Es ist nicht unser erster Besuch in Alghero. Aber wir sind guter Hoffnung, dass wir diesmal unseren Ausflug in diese wunderschöne Altstadt geniessen können.
ALGHERO - GROTTO DI NETTUNO
Okt. 23 - Sardinien · 11. Oktober 2023
Dieter freut sich schon auf die Neptungrotte und die über 600 Stufen bis dorthin. Und so bietet sich auch Alghero als nächster Halt an.

DAS FELSENHAUS IN SEDINI
Okt. 23 - Sardinien · 10. Oktober 2023
Im Landesinnern liegt das malerische Sedini, welches nicht nur für sein Feehaus berühmt ist sondern auch ein schönes Städtchen bezieht. Und dazu ein kostenloser Stellplatz , was will man mehr?
VIGNOLA MARE - STRAND UND TURM
Okt. 23 - Sardinien · 09. Oktober 2023
Unser nächster Stellplatz liegt am wunderschönen Spiaggia Vignola mit tollen Spaziermöglichkeiten und kleinen Stränden, wo auch die Hunde gegen Abend ins Wasser gehen können.