· 

Premiere in Höchenschwand

HÖCHENSCHWAND (17. - 18. Dezember 2022)


Die Zeit rinnt einfach so dahin, ohne dass sich an unserer Situation merklich was ändern. Jason geht es seit den letzten Behandlungen wieder deutlich besser. Dazu hat Lenny in den letzten Tagen tatsächlich seine Stubenreinheit gefunden. Deshalb beschliessen wir, den Schnee noch ein wenig länger zu geniessen und den ersten gemeinsamen Ausflug mit dem Wohnmobil zu unternehmen. Und so fahren wir am Samstag voller Vorfreude los. Aber gross ist unser Erstaunen als unterwegs der Schnee immer weniger wird. Denn in Basel war es erstaunlicherweise noch ganz weiss als wir losfuhren. Selbst auf 1000 Meter Höhe schimmern die Wiesen mehr grünlich als weiss. Aber immerhin, auf den Wegen und im Wald liegt noch etwas Schnee.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0