· 

BOSA - CASA DEL VENTO

12. bis 14. Oktober 2023

Bei unserer letzten Reise in Sardinien haben wir hier im Norden viele schöne Orte entdeckt, die wir gerne noch einmal besuchen. So auch den Stellplatz beim Restaurant Case del Vento, welcher mit allem (ausser einer Entsorgung) ausgestattet ist. Aber vor allem bietet er einen wunderbaren Ausblick und traumhafte Sonnenuntergänge. Und irgendwie ist so auch Jason, der uns leider im Februar verlassen musste, immer noch ein Stückchen mit dabei. 
 


Wer gut zu Fuss ist und die erste Kletterei nicht scheut, kann von hier aus in einer guten Stunde zum Torre Argentina wandern. Aufgrund der Wärme haben wir uns diesmal aber auf die nähere Umgebung beschränkt.

CASA DEL VENTO

Wir sind gespannt, wie uns das Essen schmecken wird. Denn im Netz sind die Rezensionen ganz unterschiedlich. Und so ist es dann auch bei uns. Und so geniessen wir erst einmal die leckeren Vorspeisen. Und auch die Pizza von Dieter ist sehr gut (er meint sogar es sei die beste Quattro Formaggi, die er je hatte). Der Geschmack der Spaghetti Carbonara ist jedoch etwas speziell. Die an den Nebentischen servierten Frutti di Mare sehen aber auch sehr lecker aus - wenn man diese mag. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0