· 

BOSA - S'ABBA DRUCHE BEACH

18. bis 20. Oktober 2023

Auf der Weiterfahrt halten wir in Bosa, damit Dieter sich im Spital Medikamente verschreiben lassen kann. Währenddessen sorgt Monika dafür, dass der Kühlschrank wieder gut gefüllt ist. 

 

Area Camper S'Abba Druche

Die Fahrt bis zum nächsten Stellplatz ist auch heute nicht weit. Dieser ist vollausgestattet, so dass wir unsere Wasservorräte und Strom auffüllen können. Der Platz ist riesig und im Sommer muss hier alles voll sein - erst recht bei dem günstigen Tarif im Sommer (und der italienische Besitzer spricht erst noch deutsch). Aber jetzt im Oktober sind nur noch wenige andere Camper hier. 

 

Morgenspaziergang am Hundestrand

Ganz ungewohnt liegt das Meer nicht wie sonst spiegelglatt vor uns. Aber Lenny und Shadow scheint dies egal zu sein. Nur als ihn eine Welle unerwartet überrollt, ist Shadow kurz etwas beeindruckt.

 

Abendspaziergang


Kommentar schreiben

Kommentare: 0