Garmisch-Partenkirchen

Auf der Fahrt nach Garmisch-Partenkirchen machen wir noch kurz Halt in Köchel am See und finden nach einem Spaziergang eine schöne Einkehrmöglichkeit.

 

 

Die gute Wetterprognose am Alpenrand lockt uns direkt nach Garmisch-Partenkirchen. Neben der Wenk-Bahn lernen wir das erste mal das Kuschelcampen kennen, finden es aber in Anbetracht der Seilbahnnähe nicht besonders schlimm. Und so sind auch wir bereits am früheren Vormittag in einer Gondel, die uns schnell in die Höhe bringt. Zu Fuss geht es dann wieder die vielen Höhenmeter runter zum WoMo. 

 

 

Und weil sich der Muskelkater im Rahmen hält, lassen wir uns am nächsten Morgen gleich nochmals in die Höhe tragen. Diesmal nehmen wir die Eckbauerbahn und die Rückkehr zum Ausgangspunkt ist auch nicht mehr ganz so anstrengend wie am Vortag.